Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.12.2022

Der Wochenbeginn, das Glatteis und das Musikstück

Wohl dem, der heute Morgen nicht aus dem Haus musste, denn in manchen Regionen war es sehr glatt.

Von uns musste glücklicherweise niemand das Haus verlassen. Allerdings war die Kälte hier wohl nicht ganz so schlimm, und sie setzte früher ein und war früher vorbei.
.....

Bei der Tabelle hatte ich eine neue Idee, und ich habe einen neuen Fehler vermutet und gefunden. Das war schon mal ein guter Ansatz.
Leider hat es im Ergebnis nichts geändert, sondern nur die gleichen Zahlen produziert.
Ich muss zum Übergang von 2021 auf 2022 zurück. Das heißt, ich muss das Ende von 2021 erneut überprüfen.
.....

Beim Musikstück habe ich zwei neue Instrumente und ein paar passende Objekte zu­ge­fügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...