Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.12.2022

Mitte der Woche, die Wintersonnenwende und das Musikstück

Heute war der kürzeste Tag des Jahres.
Der Winter beginnt, denn heute am 21.12.2022 um 22:48 Uhr war die Win­ter­son­nen­wende.
Das heißt, ab morgen, dem 22.12.2022, werden die Tage wieder länger.

Beim Musikstück habe ich heute ein vorläufiges Ende gefunden.
Ich habe schon ein Mixer-Bouncing durchgeführt und in Studio One ein neues Projekt mit den Wave-Dateien darin angelegt, um die richtige Abmischung zu finden.

Falls mir jetzt noch Lücken auffallen, werde ich sicher noch nacharbeiten.

Mein Ziel war, in diesem Projekt mit einer Musik-Bibliothek auszukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...