Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.12.2022

Vorfreitag, ein besonderer Tag und ein Stromausfall

Heute war für mich ein besonderer Tag. :) Und er war gut.

Zwischen ca. 17:35 Uhr und 18:15 Uhr gab es in unsere Gegend einen Stromausfall.
Zack, war alles weg, bis auf mein Notebook, was noch auf Akku lief.
Ich war gerade dabei, in einer Excel-Tabelle Zeilen zu überprüfen.

Ich hatte aber keine Muße, daran weiterzumachen. Also bin ich auf Standby gegangen. Zumal das Internet ja auch weg war, weil das WLAN am Strom hängt.
Wir haben dann mit Kerzen und Teelichten den Raum etwas beleuchtet und gar nichts ge­macht.^^.

Plötzlich war der Strom in unserer Straße wieder da. In einer Nachbarstraße dauerte es noch ungefähr 45 Minuten länger.

Die EZB hat heute im Euroraum den Leitzins erhöht. Und von einer Bank kam in einer Mail später schon die Ankündigung, dass in einem Tagesgeldkonto die Zinsen seit dem 01.12.2022 erhöht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...