Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.12.2022

Freitag, das Musikstück, ein Titel, Bilder, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Für das Musikstück habe ich letzte Nacht einen neuen Titel gefunden.
Und durch den Titel hatte ich auch eine Idee für das Video bekommen, auf die ich mich heute auf die Suche nach Bildern gemacht und sie heruntergeladen habe.

Die Bildbearbeitungen dafür habe ich heute auch schon erledigt und die ersten Bilder im Video eingebaut.

Glücklicherweise wird das Video nicht so lang, wie die letzten waren.^^

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.:)
Morgen ist Heiligabend. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...