Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.12.2022

Mitte der Woche und ein arbeitsreicher Tag

Beim heutigen Fußballspiel hat heute Frankreich gewonnen.

Ich hatte den Ton auf meinen 'Knöpfchen' im Ohr und habe den Ton verfolgt.
Parallel dazu habe ich an verschiedenen Wave-Dateien ein Plugin getestet, was ich als Trial 21 Tage nutzen kann.

Momentan ist es für mich doch nicht so interessant, wie es zuerst schien. Aber 21 Tage sind lang. Ich werde es hoffentlich nicht aus den Augen verlieren.

An den Tabellen habe ich auch gearbeitet, die ich auf den Jahreswechsel vorbereiten muss.
Den Darstellungsfehler habe ich leider noch nicht entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...