Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.12.2022

Der SAM, ein Update und ein neues Musikprojekt

Am Nachmittag gab es bei einem meiner Programme wieder ein Zwischenupdate. Es ver­lief problemlos und gemäß unserer Internetverbindung relativ schnell.

Danach musste ich noch eine Programmkopie und einen neuen Link im Ordner auf dem Desktop anlegen. Jetzt kann ich schon mit dem Update arbeiten.

Mit dem neuen Instrument habe ich an dem Test weitergemacht und damit ein neues Pro­jekt angelegt, um ein neues Musikstück daraus zu machen.

Es lässt sich ganz gut an.

Aber morgen muss ich die Darstellungsfehlersuche fortsetzen (worauf ich keine Lust habe^^).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...