Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.12.2022

Der SAM und die Downloads

In der letzten Nacht habe ich die Downloads neu auf die Reise geschickt.
Insgesamt sind es 12 Stück, davon elf mit je 2 GB und einer mit je 1,4 GB.

Heute waren 8 fertig, und 4 waren mit Netzwerkfehlern abgebrochen.
Einzeln brachen sie immer wieder ab, wenn ich es neu versuchte.

Zuletzt habe ich die abgebrochenen nicht fortgesetzt, sondern zuerst ganz gelöscht und alle 4 parallel neu angestoßen.

Drei davon liefen fehlerfrei durch, während einer mit Netzwerkfehler beendet wurde.
Den habe ich dann neu geladen, und der Download wurde ohne Fehler beendet.

Jetzt habe ich endlich alle Teile zusammen, um das Instrument zu entpacken und zu in­stallieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...