Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.12.2022

Der 4. Advent und der Wochenstart

Heute war der vierte Advent.
Zu anderen Zeiten hätte ich dazu immer eine GIF-Datei von Kerzen gemacht.^^

Inzwischen ist der Blog immer mehr zu persönlichen Zettelchen geworden, die mehr für mich gedacht sind.

Zu anderen Sachen im Blog komme ich kaum mehr.

Hier ist heute für mich nur festzuhalten, dass ich beim Darstellungsfehler in der Tabelle bisher nur vergeblich gesucht habe.

Aber beim Musikprojekt bin ich heute weiter gekommen.
Ich habe eine neue Zeit herausgefunden, die besser passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...