Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.04.2022

Ein Update und ein neues binaurales Plugin

Heute habe ich gesehen, dass bei Studio One ein Update von Version 5.5.1 auf Version 5.5.2 bereitgestellt war, was ich auch sofort heruntergeladen und installiert habe.

Außerdem habe ich ein neues kostenfreies Plugin für binaurales Hören endekt, he­run­ter­ge­laden und installiert.

Nach dem ersten Test in Studio One zu urteilen, ist es für mich sehr interessant.

Das werde ich bestimmt noch vermehrt einsetzen.

In Reason kann ich es noch nicht ausprobieren. Dazu muss ich erst herausfinden, wo es gespeichert ist.
Dann kann ich den Ordner auch zufügen, wo Plugins liegen.

Den Ordner habe ich auch schon gefunden, doch bei Reason war es bisher, trotz Zu­fü­gen des Ordners, immer noch nicht verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...