Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.04.2022

Freitag, ein paar Klänge, Gehacktes Halb und Halb, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Am Mittag gab es wirklich wieder Backfisch.^^
.....

Heute hatte ich mal einfach Lust, ein paar Klänge zu produzieren und hochzuladen.

Ich habe ein angefangenes Fragment bei Reason fertiggestellt und in Studio One gemixt und gemastert.'



In den letzten Tagen hatte ich das Instrument "Yangqin" wiederentdeckt und vorgehabt, damit mal etwas zu machen.
Heute habe ich dann bei der Anlage neuer Ordner festgestellt, dass ich damit schon ein­mal etwas begonnen hatte.

"Yuangqin" finde ich als Instrument, eine Art 'Hackbrett', sehr interessant, zumal es als VST-Instrument auf ungewohnte Tonreihen gestimmt werden kann.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...