Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.04.2022

Das Plugin und die DAWs

Ich habe herausgekriegt, wieso das Plugin DearVR MICRO nicht in Reason läuft.
Bei Reason werden nur die .dll-Plugins anerkannt. Für das Plugin gibt es aber nur eine .VST3-Version.
Eigentlich wusste ich das schon, es war mir nur entfallen.^^

.VST3-Plugins werden in Studio One akzeptiert, daher klappt es dort.

Das macht aber auch nichts. Es wäre sowieso für mich ein Plugin, was ich eher für das Mixen und Mastern verwenden würde.
Bei so etwas finde ich es bloß immer hilfreich, vorher bei der Programmierung in Reason einige Plugins testweise einzusetzen, die ich später beim Mixing einbauen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...