Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.04.2022

Wieder ein bisschen Auszeit, eine phantastische Nutzpflanze und der Wochenstart

Heute am Sonntag ging es ein wenig mit der 'Musik-Trendelei' weiter.

Morgen beginnt eine neue Woche.
Und die Tabellen habe ich auch schon darauf vorbereitet.
.....

In der letzten Zeit habe ich mich viel mit dem Nutzen von Hanf beschäftigt, und diese Pflan­ze hat unglaublich viele Vorteile, wenn der Anbau wieder in großem Stil ermöglicht würde.

Nicht zur Gewinnung von "Cannabinoid THC", dem rauscherzeugenden Anteil. Nein, Hanf als Nutzpflanze.
Und davon gibt es inzwischen Züchtungen mit minimalem THC-Anteil, welche für me­di­zi­nische Zwecke und als Rohstofflieferant für die verschiedendsten umwelt- und kli­ma­freund­lichen Produkte eingesetzt werden können.

Damit könnten viele unserer Umweltprobleme gelöst werden.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...