Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.04.2022

Studio One und die Vorschaubildchen

Heute habe ich herausgekriegt, wie auch in Studio One die Vorschaubilder eingebaut werden können.

Es war im Grunde genommen genauso simpel wie in Reason. Man muss nur wissen, wie.
Ein Tutorial bei YouTube brachte mir den Aufschluss.

Es war ziemlich zeitaufwendig, bis ich alle Instrumente und Effekte zusammen hatte.

In Studio One lief heute auch das Instrument BBC Symphony Orchester.
Am 11/12.04.2022 hatte ich ja geschrieben, dass das Plugin nicht geschlossen wer­den konn­te, wenn es einmal aufgerufen wurde.
Jetzt hatte sich das Problem ganz von allein gelöst.
Keine Ahnung, woran es vorher lag...

Jetzt steht dem Orchesterprojekt in Verbindung mit dearVR MICRO, was ich damit vor­hatte, nichts mehr im Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...