Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.04.2022

Das Orchesterprojekt und ein Abstauber

Bei Studio One habe ich jetzt ein Orchesterprojekt angelegt, wo sämtliche Instrumente und Instrumentengruppen des BBC Symphony Orchesters auf die einzelnen Spuren ver­teilt sind.
Die Gruppen sind auch schon auf Bussen zusammengefasst, nämlich Streicher, Holz­blä­ser, Blech­blä­ser und Percussion.

Dieses Projekt habe ich als Vorlage gespeichert, so dass ich jederzeit ein neues Mu­sik­pro­jekt damit anlegen kann.

Nach und nach werde ich je nach Erfordernissen in der Praxis diese Vorlage noch ver­feinern.
.....

Heute habe ich wieder ein Schnäppchen gemacht, und zwar einen kostenfreien Ab­stau­ber von Soundwide.
"Soundwide" ist der neue Name einer Partnerschaft zwischen "iZotope", "Plugin Al­lian­ce" und "Brainworx".

Zur Einführung gibt es bis zum 26.04.2022 8 kostenlose Plug-ins von Native In­stru­ments, iZotope, Plugins und Brainworkx im Gesamtwert von ca. 1.500 €, falls sie zum regulären Preis der unverbindlichen Preisempfehlung gekauft würden.
In der Regel sind allerdings auf verschiedenen Plattformen immer mal wieder Son­der­an­ge­bo­te dazu zu finden.

Neutron Elements
Ampeg SVT-VR Classic
Black Box Analog Design HG-2
Brainworx bx_console Focusrite SC
Brainworx bx_masterdesk
Brainworx bx_oberhausen
Shadow Hills Mastering Compressor
Ethereal Earth 2.0

Wer sich dieses Angebot nicht entgehen lassen möchte, kann ja mal auf die Seite ge­hen, wo das Angebot von Soundwide steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...