Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.04.2022

Wochenbeginn und ein neues Musikfragment

Zum Wochenbeginn habe ich ein neues Musikfragment begonnen. Es geht in Richtung Jazz.

Ob ich das weiterverfolge, weiß ich noch nicht.
Mir war nur aufgefallen, dass ein Waves-Instrument bei Reason nicht mehr angezeigt wur­de, nämlich das 'Grand Rhapsody Piano'. Es ist ein sehr gutes Piano-Instrument mit ziemlich vielen Einstellmöglichkeiten.
Es hatte mich dann eine Reihe von Neustarts des Programms mit Tricks zwischendurch gekostet, bis es wieder zugänglich war.

Danach hatte ich sofort ein Projekt mit dem Instrument angelegt und abgespeichert, um z.B. beim nächsten Computerstart überprüfen zu können, ob es dauerhaft angezeigt wird.
Dafür hatte ich dann eben einige Takte programmiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...