Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.04.2022

Freitag, Karfreitag, Kontakt, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war Karfreitag.
Doch so wie in anderen Jahren zuvor ist einem angesichts der Weltlage irgendwie gar nicht besinnlich zumute...
.....

Bei Kontakt weiß ich jetzt, wie man Libraries von Drittanbietern über den Quick-Load-Browser in Kontakt verfügbar machen kann, die nicht über Native Access integriert wer­den können.

Bisher war es für mich immer umständlich, solche Instrumente zu verwenden. Und da­von habe ich ein paar, die ich irgendwo kostenfrei ergattert hatte.

Das ist jetzt sehr viel einfacher.

Ich werde mich auch noch weiter damit befassen, indem ich eigene Ordner anlege und so die Instrumente entsprechend gruppieren kann.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...