Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.09.2021

Wochenbeginn und der Lüfter

Heute hat sich bei meinem Notebook der Lüfter ziemlich mausig gemacht. Am Vorabend fing es plötzlich an, zwischendurch immer zu röhren.
Nach einer kurzen Zeit beruhigt er sich immer.

Ich muss endlich mal den neuen Lüfter einbauen, der ja seit einer ganzen Weile schon vorhanden ist. Und inzwischen habe ich auch Wärmeleitpaste besorgt.

Bisher war ich noch nie dazu gekommen, die Lüfter auszutauschen.

Erst einmal muss ich rauskriegen, wie die Unterseite bei meinem Notebook geöffnet wird. Das ist bei jedem Modell verschieden.
Bei den vielen Tutorials bei YouTube habe ich mein Notebook noch nicht gefunden.
Da muss ich wohl selbst taktisch vorgehen, dass ich die richtigen Schrauben erwische.

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...