Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.09.2021

Ein Fischkutter und der Wochenstart

Gestern Nacht fuhr durch unser Wohnzimmer ein Fischkutter und hat einen Höllenlärm gemacht...
Das musste ich einfach aufzeichnen und festhalten.

             
             Tamaro - Fischkutter

Na ja, ich kann mir ja denken, dass das komisch klingt.
Und in Wirklichkeit war es auch kein 'Fischkutter', sondern das Geräusch des Lüfters am Notebook, was daran derzeit zu hören ist.^^

Ich habe das mit meinem Handy aufgenommen, auf das Notebook übertragen und mit Studio One und den passenden Plugins, die ich habe, bearbeitet.
Der Originalpegel ist äußerst schwach. Aber mit der entsprechenden Bearbeitung (Rausch­filter, Tonhöhenabsenkung, Timestretching und erneuter Filterbearbeitung) ist das Ergebnis für so ein Alltagsgeräusch als verfremdetes Material dann für mich sehr über­zeugend.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...