Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.09.2021

Freitag, ein bisschen Musik, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich bei dem Reason-Projekt ein bisschen weitergemacht.
So ein paar Ideen sind mir auch gekommen, wie es weitergehen könnte.
Ich hoffe, ich kann morgen damit weitermachen.
.....

Beim Computer meiner Freundin fällt zwischendurch immer wieder der Ton aus.
Hardwaremäßig ist alles okay. Es ist ein Software- und Treiberproblem.
Noch habe ich nicht herausgefunden, wie das behoben werden könnte.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...