Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.09.2021

Musikstück, fertiggestellt und der Wochenstart

Das Musikstück habe ich heute nach den letzten Verfeinerungen fertiggestellt. Da war doch noch einiges zu machen, wie ich heute nach etwas Abstand festgestellt habe, nach­dem eine Nacht seit dem letzten Hören darüber vergangen war.
Die beiden gestern erwähnten Spuren habe ich dann doch als getrennte Wave-Dateien exportiert, damit ich die Volumeneinstellung im Mixing-Projekt, wo ich sie auch als ge­trennte Spuren eingefügt habe, auch individuell regeln kann.
Ich habe auch schon einige von meinen Fotos bearbeitet, die ich für das Video ver­wen­den kann.

Ich habe zwar auch passende Bilder von Pixabay heruntergeladen, aber vielleicht kom­me ich mit den eigenen Bildern aus. Das wäre mir lieber.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...