Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.09.2021

Weitere Suche und der Wochenstart

Mit meiner Suche nach den vermissten Dateien bin ich ja noch nicht fertig. Denn mög­li­cher­weise habe ich bisher immer nach der falschen Art von Daten gesucht.

Mir ist nämlich inzwischen so eine vage Erinnerung gekommen, dass ich die Daten viel­leicht mit einem Layout-Programm erzeugt hatte, was ich damals hatte.
Das ist immerhin ca. 20 Jahre her, wonach ich suche.

Also, noch habe ich das nicht aufgegeben.
.....

Bei "Native Access" gab es ein neues Update. Von wann das war, habe ich nicht mit­ge­kriegt.
Und "Kontakt" hatte auch ein neues Update auf Version 6.6.1.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...