Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.09.2021

Wochenbeginn, das Video und ein besonderer Tag

Das Video zum Musikstück habe ich heute mit MAGIX fertiggestellt.
Ich habe doch nur eigene Bilder verwendet, und zwar 19 Stück, die ich für das Video bearbeitet habe. Einige von ihnen habe ich heute erst neu herausgesucht und be­ar­beitet.

Zuerst fehlten beim ersten Exportieren die zuletzt eingebauten Bilder. Aber nach einem Neustart von MAGIX und erneutem Exportieren war alles im Video untergebracht.

Es lag wohl daran, dass ich die letzten Bilder beim ersten Mal nach dem Importieren in ein anderes Unterverzeichnis verschoben hatte.
Erst nach einem Neustart des Projekts wurden sie dann ordnungsgemäß gefunden und integriert.

Mir gefällt das Video ganz gut, und morgen werde ich es wohl bei YouTube hochladen und veröffentlichen.

Morgens ist hier ein besonderer Tag.
Da gibt es was zu feiern. :)

Na gut, ein bisschen haben wir eben schon vorgefeiert.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...