Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.09.2021

Freitag, Musikstück, erste Abmischung, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Die erste Abmischung des Musikstückes habe ich heute nach ein paar Änderungen durch­ge­führt.
Das Ergebnis habe ich auch schon in einem MAGIX-Projekt eingefügt.

In Verbindung mit Bildern, die ich aber noch aussuchen und passend bearbeiten muss, wird sich dann herausstellen, ob ich bestimmte Stellen noch einmal bearbeiten muss.
Diese Vorgehensweise hat sich bisher auch immer bewährt.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...