Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.09.2021

Ein Geburtstag und das Video

Heute am 07.09.2021 gab es hier einen Geburtstag zu feiern. :)

Und passend dazu habe ich in den letzten beiden Tagen ein Gedicht verfasst.
.....

            Der Lauf der Zeit...
.....

Und heute habe ich auch das Video zum letzten Musikstück von mir bei YouTube hoch­ge­laden und veröffentlicht.
Erst einmal als nicht gelistetes Video.
Und dann fiel mir auf, dass ich die gleiche Schriftart für den Titel übernommen habe, die ich schon bei einem anderen Video verwendet hatte.

Das fand ich irgendwie doof, dass ich nicht rechtzeitig daran gedacht hatte, eine andere Schriftart zu wählen.

Also habe ich mit dem MAGIX-Programm das Video mit einer neuen Titelschrift ex­por­tiert und neu bei YouTube hochgeladen.

       
       Tamaro - On The Horizon

Wenn ich es so mit Abstand sehe, bin ich sehr zufrieden mit dem Musikstück und dem Video dazu. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...