Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.09.2021

Eine Stromabschaltung, ein Container, der Lüfter, ein Update, Studio One 5.4 und ein Admiral

Am Morgen gab es eine Stromabschaltung, weil vom Energieversorgungsunternehmen der alte, äußere Stromverteilerkasten abgebaut wurde und die Verzweigung zwischen un­se­rem und unserem Nachbarhaus in den Boden verlegt wurde.
(Gestern war übrigens bereits der Tiefbau am Werk, um alles freizulegen, und hat mor­gens einen Höllenlärm gemacht. :D)

Aber der Stromausfall dauerte erfreulicherweise nur ca. 1,5 Stunden, obwohl die An­kündigung lautete 8 - 12 Uhr. Das heißt, Kühlschrank und Gefreierschrank waren nicht allzu lange ohne Strom.
.....

Gegen 11 Uhr wurde ein Container vor unserem Haus für unseren Grünschnitt an­ge­liefert.
.....

Der Lüfter war heute wieder 'zivil' drauf... Komisches Kerlchen.^^

Der Nachhilfeunterricht, den die Schwester meiner Freundin für eine Nachhilfeschülerin über Zoom gegeben hatte, verlief also störungsfrei.
.....

Heute gab es ein Update auf Studio One Version 5.4.
Was es für Neuerungen birgt, habe ich noch nicht nachgesehen. Ich habe es am Abend erst einmal heruntergeladen und installiert.
.....

Bei uns war heute ein echter Admiral zu Besuch im Vorgarten.
Ziemlich hohes Tier, würde ich sagen.^^

            Admiral...

Das Bild hat mir meine Freundin zur Verfügung gestellt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...