Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.09.2021

Freitag, Ostereiersuche im Herbst, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich mehrere externe Festplatten nach bestimmten Dateien durchsucht, die ich aber nicht gefunden habe.

Echt... Wie bei einer Ostereiersuche, bei der jemand die Ostereier hinterfotzig irgendwo versteckt hat, wo man sie nicht finden kann...

Ich muss echt noch einmal an die alten originalen, ausgebauten Festplatten ran und sie auslesen.
Zum Glück habe ich mir irgendwann so ein Teil angeschafft, mit dem ich alle Festplatten anschließen kann.

Einen Teil der externen Festplatten habe ich bereits mit BAT-Dateien und dem TREE-Be­fehl ausgelesen und die Ordner und Filenamen in einer Text-Datei abgespeichert und den Inhalt für mich auf diese Weise zugänglich gemacht, ohne die jeweiligen externen Festplatten anzuschließen.

Diese habe ich auch bereits durchsucht, aber die betreffenden Dateien auch nicht ge­funden.

Jetzt werde ich wohl auch alle HDD-Festplatten auf die gleiche Weise auslesen und die Ordner- und Dateinamen abspeichern.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...