Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.09.2021

Herumgestöbert und die Planung der nächsten Stücke bei YouTube

Heute habe ich mal ein bisschen bei den Reason-Projekten gestöbert, die ich inzwischen angelegt habe, um mir vielleicht eins herauszusuchen, was ich demnächst weiterführen kann.
Da gibt es echt noch ziemlich viele...

Und ein paar sind sehr vielversprechend.
Bei manchen wusste ich gar nicht mehr, dass ich diese Instrumentenbibliotheken habe.^^

Aber ich glaube, die nächsten Projekte zum Hochladen bei YouTube werden doch noch alte Stücke sein, die ich inzwischen mit Studio One neu gemastert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...