Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.06.2021

Hände hoch und keine falsche Bewegung und ein Update

"Hände hoch und keine falsche Bewegung!"

Das haben wir früher als Kinder immer schon gesagt, wenn wir "Cowboy und Indiander" gespielt haben.
Ich sage jetzt mal nicht, vor wie vielen Jahren das war.^^

Und was sagte gestern in der Nacht die Synchronstimme bei "Spooks - Verräter in den eigenen Reihen"?
"... Keine falsche Bewegung! Öffne die Tür! Öffne die Tür!"
Irgendwie erinnerte mich das ja an die "Cowboy und Indianer"-Spiele von früher. :)
.....

Heute habe ich gesehen, dass es bei Studio One 5 ein neues Update gab, auf die Version 5.3.0.
Die Neuerungen beziehen sich allerdings in erster Linie auf Features, die ich bisher bei dem Programm noch nie verwendet habe.

Aber das kommt bestimmt noch, und dann ist es toll, ein Programm zu haben, was keine Wünsche offenlässt.
.....

So, die Deutsche Mannschaft ist raus.
Und schon fängt es im Netz an, dass Jogi Löv als der Übertäter ausgemacht wird.
Ja, ja, ja, und die Millionen Hobby-Klugsch...er-Trainer hätten alle gewusst, wie es zu machen sei, und es besser hingekriegt.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...