Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.06.2021

Wieder warm, Updates und das kommende Wochenende

Heute war es wieder ganz schön warm geworden.
Aber glücklicherweise gab es bei uns keine Gewitter und/oder Wolkenbrüche mit Was­ser­mas­sen, wie an anderen Stellen in Deutschland.

Bei Waves Central habe ich entdeckt, dass es ein neues Update gab, und als dies end­lich durchgelaufen war, gab es noch zwei Updates bei Plugins.
Danach war keine Zeit, das im Musikprogramm noch auszuprobieren, was ich eigentlich vorhatte.^^
Das kann ich vielleicht irgendwann am kommenden Wochenende machen.

Es ging da auch um ein kostenfreies Plugin, was ich heruntergeladen und installiert hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...