Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.06.2021

Monatsanfang und der meteorologische Sommer

Die Tabellen sind auf den neuen Monat eingestellt.
Durch die Systemumstellung habe ich eine weitere Tabelle angelegt, die ich zukünftig verwalten muss. Das ist aber kein großer Umstand. Die Tabelle hatte ich schon Mitte letzten Monats geplant und gespeichert und heute waren zum zweiten Mal Daten ein­zu­tragen.
.....

Die Mails bei Vodafone machen in der letzten Zeit komische Sachen.
Abends kommen noch Mails an, die bereits nachmittags gesendet und empfangen wur­den.

Die hängen wohl auf irgendwelchen Servern fest, ehe sie an die Accounts weitergeleitet werden. Anders kann ich mir das nicht erklären.
.....

Heute war der Beginn des meteorogischen Sommers.
Seit zwei Tagen ist bei uns das Wetter auch sommerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...