Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.06.2021

Ein neuer Account und ein Paar Schuhe

Heute habe ich mir wieder einmal ein neues Konto bei einer Seite geholt, auf der man Schuhe bestellen kann.
Wieder ein neuer Account.^^

Ich habe inzwischen 246 Accounts. Eben habe ich es mal alles zusammengezählt.

Junge, Junge, gar nicht so einfach, diese ganzen Passwörter zu verwalten.^^
Mit so einfachen gebe ich mich ja auch gar nicht zufrieden.

Für meine Freundin hatte ich neulich schon einmal andere Schuhe bestellt. Aber das habe ich als 'Gast' gemacht.
Jetzt wollte sie noch ein weiteres Paar haben, weil ihre jetzigen Schuhe dieser Art lang­sam ihren Geist aufgeben.
Da es in Zukunft immer mal wieder vorkommen kann, dass Schuhe benötigt werden, habe ich mir daher auf der Seite auch einen Account eingerichtet.

Das Paar ist schon bestellt und es soll am Montag kommen. :)

Heute wurde neue Blümchen auf der Dachterrasse gepflanzt. Ein schönes Bild.

            Blümchen...

Als ich es sah, fiel gerade ein Sonnenstrahl darauf. Doch bis ich meine Kamera geholt hatte, war der Sonnenstrahl leider schon vorbei...
Aber auch so fand ich es wert, es festzuhalten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...