Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.06.2021

Der SAM, ein bisschen Musik und die verspäteten Mails

Heute habe ich nach längerer Zeit mal mein Musikprogramm gestartet und ein bisschen Musik gemacht.

Viel ist nicht dabei herumgekommen.^^
Ich habe einfach nur ein bisschen bei diversen Instrumenten-Bibliotheken he­rum­pro­biert.
.....

Mein Notebook hat sich heute zweimal 'aufgehängt'. Das System hing fest und nichts ging mehr.
Also raus mit 'Abmurksen' und Neustart.

Vielleicht stößt es langsam an seine Grenzen.
Ich hoffe aber, es hält noch längere Zeit durch.
.....

Vodafone spinnt zur Zeit. Echt.
Nach der Umstellung auf ihre neuen Server, die angeblich alles viel moderner und schnel­ler machen sollten, kommen bei mir viele Mails erst mit einem Tag Verzögerung an.

Das ist natürlich doof bei Vorgängen, bei denen man eine Bestätigungsmail schicken soll, die nach einem gewissen Zeitlimit nicht mehr gültig sind.
Das ist mir in der letzten Zeit schon mehrfach passiert.

Ich bin aber nicht der einzige mit diesem Problem. In den Foren wird das häufig dis­ku­tiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...