Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.06.2021

Vollmond und ein Fuzz

Heute Abend, am 24. Juni 2021 * 20:39:41 Uhr, war Vollmond.
Aber ich habe gar nicht nachgeguckt, ob er überhaupt zu sehen war.

Irgendwann gab es mal eine Zeit, in der ich den Mond bei jedem Vollmond auf Bild fest­ge­hal­ten habe. Aber irgendwie bin ich da inzwischen gar nicht mehr so scharf drauf. Es war ja doch immer ein bisschen aufwendig,- vorher rechtzeitig den Akku der Kamera auf­zu­laden, das Stativ oben aufzubauen, und sich dann oben auf der Dachterrasse be­reit für einen günstigen Augenblick zu halten.
Und hinterher musste ja das Foto dann auch immer aufbereitet werden.

Jetzt bin ich manchmal froh, überhaupt einen Fuzz herauszubringen.
Wie diesen hier heute.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...