Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.06.2021

Wochenbeginn und ein Nachtrag zu "Tell Me Why"

Als Nachtrag zu gestern wollte ich hier noch festhalten, dass ich gestern am Vorabend das Spiel "Tell Me Why" zu Ende gespielt habe.
Es wartete zum Schluss noch mit einigen Überraschungen auf.

Andererseits war es auch nicht ganz so überraschend, denn bestimmte Entwicklungen konnte man schon mutmaßen, wenn man wirklich dem Spiel ernsthaft gefolgt ist. Was ich auch gemacht habe, denn es ist wirklich außergewöhnlich für ein Computerspiel.

Ich finde, es lohnt sich wirklich.

Es ist übrigens bis zum Ende Juni immer noch kostenfrei zu haben.
"All Chapters FREE for the month of June! Tell Me Why is the multi-award winning episodic adventure game from Dontnod Entertainment in which twins use their super­natural bond to discover the truth of their troubled past."

Wer es also noch haben möchte, muss sich ranhalten.^^
Der Link ist ja oben angegeben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...