Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.06.2021

Der SAM und noch ein Test mit Hubschraubergeräuschen

Heute wurden im Dachgeschoss 'nur' 37,5°C erreicht.
.....

Am Abend habe ich einen neuen Test mit dem Plugin gemacht, bei dem ich die Flug­bah­nen von drei Hubschraubern über die Automation der Regler programmiert habe.

Drei Hubschrauber fliegen in 10 Meter Höhe von vorn auf den Hörer zu und überfliegen ihn nach hinten (zur Rückseite des Hörers).
Einer der Hubschrauber fliegt in der Mitte und die beiden anderen jeweils 15 Meter links und rechts davon.
Kurz nach dem Überflug, ca. 8 Meter hinter dem Hörer, fliegt der linke Hubschrauber eine kleine Schleife und dann diagonal zurück von hinten links nach vorne rechts über den Hörer weg und verschwindet vorne rechts.

             
             Tamaro - Hubi_03

Ich wollte es zunächst beim einfachen Überflug der drei Hubschrauber belassen. Aber da ich einmal so schön dabei war, habe ich das mit der Schleife und dem Rückflug als Herausforderung auch direkt eingebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...