Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.07.2021

Monatsabschluss und die Schockwellen

Heute war Monatsabschluss.
Und es war wieder ein guter Monatsabschluss. Wie es aussieht, ist die Sys­tem­um­stel­lung jetzt auch abgeschlossen.
Zwei Aktivierungen waren heute endlich erfolgreich, nachdem in den letzten Tagen eini­ge Unklarheiten und Schwierigkeiten aufgetaucht waren.
.....

Heute Abend gab es auf dem Ersten Programm eine sehr aufschlussreiche Sendung:
"Schockwellen – Nachrichten aus der Pandemie"

Und es ist sehr augenöffnend, alles noch einmal vor Augen geführt zu bekommen, was wir alle im Verlauf der Pandemie mitgekriegt haben.

Bei vielen Diskussionen, wo über "Fehler" und "Versäumnisse" geredet wird, denke ich immer: "Aber das war so so und so! Was redet ihr denn da..."

Es ist gut, dass so eine Sendung alles noch einmal zusammenfasst und in Erinnerung ruft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...