Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.06.2021

Eine Bank, ein Antrag und ein grottenschlechtes Foto

Heute ist es mir gelungen, bei einer 'ausgeguckten' Bank online ein Tagesgeldkonto zu beantragen.
Zuerst kam ich nicht weiter, weil als Legitimation das VideoIdent-Verfahren gefordert wurde, obwohl in der Leistungsbeschreibung auch das PostIdent-Verfahren angegeben ist.

Ich habe dann den Support angeschrieben, und sie haben mir einen 'veralteten' Link zugeschickt, über den auch die Kontoerföffnung mit dem PostIdent-Verfahren möglich ist.

Jetzt heißt es abzuwarten, bis die Unterlagen zugeschickt werden.

Wenn irgendwas auf irgendwelchen Plattformen nicht klappt, sollte man sich ruhig mit seinem Problem an den Support wenden. Ich habe jedenfalls bei solchen Dingen bisher immer nur positive Erfahrungen gemacht.
.....

Von meinem Laser-Entfernungsmesser habe ich am Abend mal mit dem Smartphone ein Foto gemacht.
Doch das ist grottenschlecht. Das lade ich hier nicht hoch.^^

Ich muss da mal ein Foto mit meiner Kamera machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...