Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.12.2020

Wochenbeginn, Tabellen und Quests

Heute war zum Wochenbeginn wieder etwas Tabellenarbeit dran.

Die verlorenen 'Talente' beim Witcher habe ich übrigens inzwischen wieder aufgeholt und inzwischen übertroffen.
Ich habe einfach das Spiel ab dem gespeicherten Spielstand des Vortages geladen, be­vor das Programm abstürzte.
Und dann habe ich die Quests einfach noch einmal absolviert.

Dieses Mal aber immer schön mit Drücken von F5 zum Speichern das aktuellen Stan­des, sobald ein Fortschritt erreicht wurde.^^
Zum Abschalten macht das Spiel ja immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang.
Also nicht zum Abschalten des Spiels, sondern der Gedanken.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...