Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.12.2020

Der 3. Advent, eine Foto-Session und der Wochenstart

Heute war der 3. Advent.

Am frühen Nachmittag haben wir eine Fotosession bei uns auf der Dachterrasse ge­macht.
Es war ziemlich lustig.^^

Eigentlich hatte ich vor, Timeraufnahmen im Dreisekundentakt zu machen, wie bei den Wolkenvideos.
Doch dann stellte sich heraus, dass die Batterien ihren Geist aufgegeben haben.
Also, gegen neue ausgetauscht.

Und dann rattert das Ding im Sekundentakt los. :D
Durch den Batteriewechsel wurde ein Reset ausgelöst, wodurch als Voreinstellung der Sekundentakt wiederhergestellt wurde.

Dafür konnte ich am Ende aus 222 Fotos eins aussuchen, was wir an Bekannte zu Weih­nach­ten schicken wollen. :)

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...