Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.12.2020

Der Tag nach den Weihnachstagen und der Wochenstart

So ein Sonntag nach den Weihnachtsfeiertagen ist ja auch gar nicht schlecht.
Noch ein weiterer Tag, wo noch kein Alltag ist.^^

Noch vier Tage, dann ist das Jahresende erreicht.
Und Mittwoch, den 30. Dezember 2020, um 04:28:13 Uhr ist Vollmond, wie mir der Vollmondkalender ankündigt.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Ich hoffe ja, dass über die Weihnachtsfeiertage genügend Anteile der Bevölkerung um­sichtig und vorsichtig gewesen sind und sich an die dringlichst empfohlenen Maß­nah­men gehalten haben, so dass die Zahlen durch den Lock-down auch wieder etwas heruntergehen.
Und wenn sich meine Hoffnung erfüllt und die Infektions- und Todes­zahlen wieder ab­neh­men, werden sicher wieder viele uneinsichtigen Leute dieses missverstehen und sagen: "Siehste, war doch gar nicht schlimm. Warum also der Lock-down?"
Na ja, gegen Uneinsichtigkeit und Unverständnis helfen letzten Endes keine Argumente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...