Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.12.2020

Freitag, Update, Tests, Krasse Mutator, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute gab es wieder ein Update mit den damit verbundenen Tests.

Mit dem Instrument, was ich zur Zeit als Demo habe, habe ich heute ein kurzes Musikstück produziert.
Nur mit der Computertastatur.^^

             
             Tamaro - Krasse Mutator

Es lassen sich jecke Sachen damit machen. Das finde ich gar nicht schlecht.
Aber ausgelotet habe ich seine Möglichkeiten noch lange nicht.
Hoffentlich bleibt mir noch Zeit genug, ein bisschen weiter damit herumzuspielen.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...