Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.12.2020

Der SAM und das Schreibprogramm

Heute habe ich ganz viel im Schreibprogramm mit den neuen Features von Papyrus Autor 11 herumgetestet.
Das sind wirklich tolle Sachen.

In den FB-Gruppen wird jetzt wie immer natürlich auch von einigen gefragt, ob sich das wirklich lohnt, auf eine neue Version umzusteigen, und dass es eigentlich viel zu teuer ist usw. Wie es auch bei jeder neuen Version vorher immer war.
Dabei könnte sich jeder ja genau informieren und überlegen, ob es etwas für ihn wäre
Aber das Mäkeln in einer Gruppe ist wohl einfacher.^^

Notfalls kann sich jeder auch die Demo-Version in einem eigenen, neuen Ordner in­stal­lieren. Dann kann er alles austesten und feststellen, ob sich für ihn ein Upgrade lohnen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...