Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.12.2020

Video-Nachhilfe, The Witcher und die Zunahme von Quests

Die heutige Video-Nachhilfe war wieder ohne Internetunterbrechungen.
.....

Am Vorabend habe ich wieder bei "The Witcher" weitergespielt.

Junge, Junge, das ist irre, wie sich die Quests anhäufen, je weiter man kommt.

Der arme Protagonist (also man selbst) muss von einem Ort zum anderen laufen und Leute aufsuchen und befragen. Dann kommen neue Antworten auf vorher gestellte Fra­gen und damit neue Aufgaben, die zu lösen sind. Und auf dem Weg müssen immer ir­gend­wel­che üblen Gegner besiegt werden.^^

Echt, ich weiß zwischendurch schon gar nicht mehr, auf welcher Quest ist gerade bin. :)
Aber das Spiel macht wirklich riesigen Spaß, wenn man solche Spiele mag, Und das tu ich. In glaube, es gehört zur Kategorie der Rollenspiele, wie ich gelesen habe. Aber ein bisschen hat es auch was von 'Point and Click' -Spielen.

Bisher bin ich auch nicht von irgendwelchen Geisterwesen oder Schurken oder so etwas getötet worden. Dann wäre das laufende Spiel wohl beendet, soviel ich weiß. Also geht es auch darum, immer mit ein bisschen Überlegung vorzugehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...