Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.12.2020

Der SAM und das Test-Instrument

Heute habe ich ein weiteres Projekt mit dem Test-Instrument mit einem neuen Ansatz angelegt.
Aber es war nur ein festgehaltener Versuch zur Erinnerung. Ein Musikstück werde ich daraus nicht machen.

Morgen werde ich mich mal ein wenig damit befassen, ein eigenes Preset zu entwickeln.
.....

Bei 'The Witcher' habe ich heute Fortschrittspunkte verloren, als das Spiel mit einer Feh­ler­meldung abstürzte, ehe die erworbenen Fähigkeiten mit der Cloud synchronisiert wer­den konnte.
Mistepickel.

Jetzt muss ich einfach neue 'Talente' sammeln, um meinen Protagonisten wieder auf­zu­wer­ten. Eine Wiederholung der bereits absolvierten Aufgaben wird wohl nicht ge­hen, wie ich schon probiert habe.

Naja, im weiteren Verlauf werde ich sicher immer fleißig mit F5 zwischenspeichern.
.....

Und noch etwas gab es heute.
Doch das ist nur ein Schreibzettelchen für mich.^^
.....

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...