Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.12.2020

Der 24. Dezember, Weihnachtsabend und das Weihnachtsbäumchen

Heute war der 24. Dezember, der Weihnachtsabend oder auch Heiligabend.

Wir hatten ein schönes entspanntes Weihnachtsfest unter unserem kleinen Weih­nachts­bäumchen. :)

            Weihnachtsbäumchen 2020...


Und ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Aber meine Gedanken sind auch bei denen, wo das Fest, besonders in diesem Jahr, gar nicht so heiter ist, um nicht zu sagen, auch besonders trostlos und bedrückend...

Ich vermag es kaum, mir vorzustellen, ich wäre allein oder gar obdachlos und müsste diese Zeit der Pandemie ohne Rückhalt dort draußen überstehen.

Ich empfinde Demut und Dankbarkeit, ein Dach über dem Kopf zu haben und nicht al­lein zu sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...