Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.05.2022

Wochenbeginn, Vorbereitung, eine Ernte und das Musikfragment

Für den Monatsabschluss am morgigen Dienstag ist jetzt alles vorbereitet.
.....

Heute war die Ernte meiner ersten Testpflanzen bei JF auszahlungsreif.
Gestern, am Sonntag, war der 108te Tag und kurz nach Mitternacht um 00:12 Uhr kam eine Mail, dass die Ernte bereit zum Verkauf sei.

Ich hätte auch sofort neue Pflanzen kaufen können, aber ich habe mir umgehend das ge­samte Geld auszahlen lassen, um auszuprobieren, wie die Prozedur abläuft.
Außerdem habe ich bereits eine andere Strategie geplant, wie ich den Rest des Jahres und (hoffentlich) auch das nächste Jahr bestreite.

Heute Mittag war das Geld bereits bei meiner Bank eingebucht und am Abend auf dem Konto eingetragen.
Es ging wirklich sehr schnell.
.....

Das Musikfragment habe ich heute beendet, und es ist ein kleines Musikstück von ca. drei Minuten daraus geworden.
Ich habe eine Menge über die Bedienung von Studio One daran gelernt, speziell die Auto­ma­tion bei der Abmischung.

Jetzt kommt der nächste Schritt, es als Video aufzubereiten und bei YouTube hoch­zu­laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...