Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.05.2022

Der SAM, eine Azalee und die Anpassung der Fenstergröße bei EZbass

Meine Freundin hat am Mittwoch Aufnahmen aus unserem Garten gemacht.

Zwei von den Fotos von der Azalee lade ich hier mal hoch.

            Azalee und Iris...


            Azalee...


EZbass als VST-Instrument ist in manchen Punkten nicht einfach zu bedienen.
Z.B. habe ich eine ganze Weile damit zugebracht, bis ich herausgebracht habe, wie die Größe des Instrumentenfensters angepasst werden kann.

Heute hatte das Fenster wieder eine Größe, dass man an die Fensterecke, wo man sich die Größe passend ziehen kann, gar nicht herankommt.

Dazu mal einen Tipp für die Fenstergröße von EZbass:

Im Menüpunkt "View" des Instruments "Set to Minimum Size and Scale" wählen.
Dann ist rechts unten die Ecke wieder zugänglich, wo die Fenstergröße passend zu­recht­ge­zogen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...