Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.05.2022

Vatertag, die wiedergewonnenen Instrumente und ein Musikstück

Der Support von SONiVOX hat sich heute gemeldet und geschrieben, dass sie meine Li­zen­zen zurückgesetzt haben.

Beide Instrumente konnte ich jetzt auf dem neuen Notebook problemlos aktivieren. Das kürzlich angesprochene, begonnene Musikprojekt läuft jetzt wieder.
Das eingesetzte Instrument "SONiVOX Orchestral Companion Strings" hat auch einen nicht unwesentlichen Anteil bei dem Projekt. Ich bin froh, dass es wieder läuft.
.....

Passend zum heutigen Vatertag habe ich ein Musikstück, was bisher nur bei Audiomack war, aufbereitet und bei YouTube hochgeladen.

       
       Tamaro - Father's Day

Ich will ja nach und nach noch alle Stücke, die ich bei Audiomack habe, bei YouTube hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...