Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.05.2022

Wochenbeginn und wieder ein Jahrestag

Zum Wochenbeginn gab es heute wieder einen Jahrestag zur Erinnerung an die Be­en­di­gung des Zweiten Weltkrieges.
Russland feiert das ja jedes Jahr zur Befreiung von der Nazi-Diktatur in Deutschland, wo­ge­gen auch gar nichts einzuwenden ist. Denn es war wirklich eine Befreiung nach lan­gem Leiden der russischen bzw. sowjetischen Bevölkerung.

Doch es ist sehr schräg, welche Geschichtsfälschung Putin damit betreibt.
Die Ukraine mit einem völkerrechtswidrigen und menschenverachtenden Krieg an­zu­grei­fen und das gleichzusetzen mit dem Kampf gegen das Nazi-Regime, ist nicht zu be­grei­fen.

Interessant ist ja, wie von Experten, die etwas davon verstehen, dieser Aufmarsch auf dem Roten Platz in diesem Jahr interpretiert und beurteilt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...