Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.05.2022

Eine blauer Brief und der Wochenstart

Heute habe ich einen blauen Brief fertig gemacht.
Es steht nicht viel drin,- nur zwei X-chen, die mich vertreten.^^
Der kommt morgen zur Post.

Früher hatte ich ja in der Schule auch schonmal einen 'Blauen Brief' bekommen.
Dann galt es, sich auf den Hosenboden zu setzen und ein bisschen mehr für die Schule zu tun. Obwohl ich im Unterricht eigentlich nie geschlurt hatte, aber oft eben auch nur das notwendigste gemacht.
.....

Zu historischen Daten und Ereignissen von heute und morgen mag ich gar nichts sagen.

Da gäbe es persönlich auch eine Menge. Doch das in der Öffentlichkeit zu tun, fühle ich mich nicht berufen. Dazu gibt es schon Tausende von Statements... Wichtige und un­wichtige.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...